Spielertreff am 05.12.2015 -Danksagung-

Diskussionen, Wünsche, Anregungen rund um den Spielertreff.

Moderator: Goliath

Antworten
keule
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Spielertreff am 05.12.2015 -Danksagung-

Beitrag von keule » Mo 7. Dez 2015, 07:46

Da ich es am Samstag nicht geschafft habe, wollte ich mich auf diesem Wege bei allen bedanken die an unserem ersten Themenspielertreff etwas Themenbezogenes angeboten haben. Uns hat es sehr gut gefallen, vor allem die Vielzahl der Angebote War dieses mal enorm gut. Wir werden (mit einem anderen Thema natürlich) diese Aktion 2016 natürlich wiederholen. Welches Thema es wird steht noch nicht fest, heißt es können auch noch gerne wünsche geäußert werden.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

derhirrrsch
Beiträge: 509
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 15:52

Re: Spielertreff am 05.12.2015 -Danksagung-

Beitrag von derhirrrsch » Mo 7. Dez 2015, 09:24

Idee für Mai: Zombie/Horror - der Mai ist offizieller Zombie-Awareness-Month
Lasst mich Rollenspieler, ich bin durch.

Benutzeravatar
TheMOELANDER
Beiträge: 202
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 18:05
Wohnort: Lichtenfels-Trieb

Re: Spielertreff am 05.12.2015 -Danksagung-

Beitrag von TheMOELANDER » Mo 7. Dez 2015, 18:25

Mai wäre aber auch eine andere Möglichkeit für erneuten Star Wars Thementag, da ( bisher) alle Filme im Mai Premiere hatten. May the Fourth Be with you usw

Ich schlage September für Piraten als Thema vor, denn im September ist der international Talk like a pirate day.

Und Februar schlage ich entweder als Karnevalsthema oder Kampfkunst vor (Street Fighter V kommt raus). Aber das wäre nur mein Vorschlag.
„Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.“
Otto von Bismarck

Wenn du bei mir Star Wars spielen willst: Baue deinen Charakter so!

Antworten