Spielertreff am 07.11.2020

Angebote in die jeweiligen Foren eintragen. Diskussionen über den Spielertreff finden im Unterforum "Rund um den Spielertreff" ihren Platz.

Angebotsthreads werden automatisch gelöscht.

Moderator: Goliath

Antworten
keule
Beiträge: 1328
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Spielertreff am 07.11.2020

Beitrag von keule »

Hallo,

aktuell findet der Spielertreff statt. Die Anmeldung auf der Seite ist auch schon online.

Achtung!
Aufgrund der aktuellen Regelungen, herrscht in der Coje Maskenpflicht. Dies gilt momentan auch für alle Räume in denen eure Angebote stattfinden.
Ansonsten ändert sich für uns eigentlich nicht sehr viel. Sprich ihr könnt eure Angebote wie gewohnt einstellen und euch anmelden.
Sollte sich etwas ändern, geben wir euch natürlich bescheid.
Zuletzt geändert von keule am Mo 26. Okt 2020, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch
Benutzeravatar
TheMOELANDER
Beiträge: 225
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 18:05
Wohnort: Lichtenfels-Trieb

Re: Spielertreff am 07.11.2020

Beitrag von TheMOELANDER »

Eventuell muss ich mein Angebot zurückziehen. Meine Schwester hat vor einer Stunde die Quarantäne angeordnet bekommen. Jemand bei ihr auf Arbeit mit dem sie bis Freitag Kontakt hatte ist positiv getestet worden.

Ich mache morgen selbst einen Test und bleibe für die Zeit zuhause. Bis wann müsstet ihr es wissen?
„Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.“
Otto von Bismarck

Wenn du bei mir Star Wars spielen willst: Baue deinen Charakter so!
derhirrrsch
Beiträge: 523
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 15:52

Re: Spielertreff am 07.11.2020

Beitrag von derhirrrsch »

Mittwoch vor dem Spielertreff wäre gut.
Lasst mich Rollenspieler, ich bin durch.
keule
Beiträge: 1328
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Spielertreff am 07.11.2020

Beitrag von keule »

Update beachten
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch
Benutzeravatar
TheMOELANDER
Beiträge: 225
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 18:05
Wohnort: Lichtenfels-Trieb

Re: Spielertreff am 07.11.2020

Beitrag von TheMOELANDER »

Also ich muss nicht in Quarantäne, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mein Angebot lieber zurückziehe.

Erstens wissen wir noch nicht, ob am Ende nicht wieder einLockdown kommt, und zweitens finde ich die Vorstellung die gesamte Zeit die Maske drauf zu haben Kopfschmerzbereitend.
„Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.“
Otto von Bismarck

Wenn du bei mir Star Wars spielen willst: Baue deinen Charakter so!
Benutzeravatar
TheMOELANDER
Beiträge: 225
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 18:05
Wohnort: Lichtenfels-Trieb

Re: Spielertreff am 07.11.2020

Beitrag von TheMOELANDER »

Nun, nachdem was Angie gestern gesagt hat war es das für November mit dem Spielertreff...
„Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.“
Otto von Bismarck

Wenn du bei mir Star Wars spielen willst: Baue deinen Charakter so!
Leichti
Beiträge: 1047
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:11

Re: Spielertreff am 07.11.2020

Beitrag von Leichti »

Ich befürchte leider auch, dass der Spielertreff in seiner jetzigen Form nicht den Richtlinien des bevorstehenden Teil-Lockdowns entspricht.

Wir sollten ihn - wenn auch schweren Herzens - absagen!
So viele Kriege - so wenig Zeit
Benutzeravatar
Kobiyashi
Beiträge: 456
Registriert: Do 3. Mär 2011, 13:39

Re: Spielertreff am 07.11.2020

Beitrag von Kobiyashi »

Spätestens mit der Bayerischen Variante und damit Einschränkung auf 2 Haushalte (egal ob öffentlich oder privat), dürfte es sich erledigt haben.
"Hab ich fertig."
keule
Beiträge: 1328
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Spielertreff am 07.11.2020

Beitrag von keule »

Tatsächlich gibt es für die Jugendarbeit in der CoJe ausnahmen, allerdings werden wir wohl dennoch den Spielertreff im November absagen (auch weil bisher kaum Anmeldungen da sind)
Stand heute findet Dezember aber wie gewohnt statt.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch
derhirrrsch
Beiträge: 523
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 15:52

Re: Spielertreff am 07.11.2020

Beitrag von derhirrrsch »

Kein Spielertreff im November

Wir haben lange mit uns gerungen, aber wir sagen den nächsten Spielertreff ab. Die CoJe bleibt offen, mit unserem Hygienekonzept haben wir rein rechtlich alles erfüllt, um den Spielertreff stattfinden zu lassen. Aber das – ums in Spielersprache zu sagen – wäre Power-Gaming.
Sinn der aktuellen Maßnahmen ist die Reduktion der Kontakte und da müssen und wollen auch wir unseren Teil dazu beitragen. Wenn die Maßnahmen greifen und die Neuinfektionszahlen sinken, freuen wir uns, Euch im Dezember wieder begrüßen zu können.
Auf unser Hobby müssen wir aber dank Onlinerunden nicht komplett verzichten. Über unser Forum könnt Ihr Euch da ja austauschen – aber das macht Ihr eh schon. Wir nutzen die Zeit um unsere Homepage zu überarbeiten. Vielleicht steht im Dezember dann schon das neue Anmeldesystem.
Lasst mich Rollenspieler, ich bin durch.
Antworten