Spielertreff am 05.09.2020

Angebote in die jeweiligen Foren eintragen. Diskussionen über den Spielertreff finden im Unterforum "Rund um den Spielertreff" ihren Platz.

Angebotsthreads werden automatisch gelöscht.

Moderator: Goliath

keule
Beiträge: 1325
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Spielertreff am 05.09.2020

Beitrag von keule »

Nach Plan findet unser nächster Spielertreff wie gewohnt am 05.09. statt.
An den Bedingungen hat sich noch nichts geändert.

Die Anmeldung geht, wie das letzte mal, zwei Wochen davor online.
Heißt ab dem 22.08. könnt ihr eure Runden anmelden bzw euch für Runden melden.

Der Anmeldeschluss für Spielleiter ist der 02.09. 12Uhr.
Für Spieler ist dieser am 02.09. 19Uhr

Eure Rundenbestätigung, Raumzuteilungen usw. erhaltet ihr dann am 03.09. gegen Abend.

Solltet eure Runde aufgrund zu wenig Spieler nicht stattfinden, so erhaltet ihr im laufe des Abends vom 02.09. eine Mail ob ihr zu einer anderen Runde wechseln möchtet. (Solltet ihr nicht sowieso schon eine alternative angegeben haben, dann werdet ihr automatisch dieser zugeteilt) Auf diese Mail bitten wir euch bis spätestens 03.09. 12Uhr zu antworten.

Eine Bitte zum Schluss. Anscheinend haben noch nicht alle mitbekommen das unser Spielertreff wieder stattfindet. Bitte teilt diese Info an alle Spieler/Spielleiter die ihr kennt, um auch wirklich alle zu erreichen.

Mfg

Keule
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch
Benutzeravatar
Kobiyashi
Beiträge: 452
Registriert: Do 3. Mär 2011, 13:39

Re: Spielertreff am 05.09.2020

Beitrag von Kobiyashi »

Hallo,

ich möchte für den September-Spielertreff wieder Rangers of Shadow Deep anbieten.
Wenn ich als "Spielleiter" fungiere, wäre Platz für 4 Spieler.
Gebraucht werden 2 W20, Bleistift + Radiergummi, Zoll-Massband, evtl. noch seine eigene Spielfigur.
Charaktersheets, Gelände und alle restlichen Figuren werden von mir gestellt.
"Hab ich fertig."
Raiden
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Feb 2019, 11:55

Re: Spielertreff am 05.09.2020

Beitrag von Raiden »

Kobiyashi hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 08:29 Hallo,

ich möchte für den September-Spielertreff wieder Rangers of Shadow Deep anbieten.
Wenn ich als "Spielleiter" fungiere, wäre Platz für 4 Spieler.
Gebraucht werden 2 W20, Bleistift + Radiergummi, Zoll-Massband, evtl. noch seine eigene Spielfigur.
Charaktersheets, Gelände und alle restlichen Figuren werden von mir gestellt.
Ich habe schon mal mitgespielt. Es hat voll Bock gemacht !!!
Schaut es euch an :geek:
derhirrrsch
Beiträge: 520
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 15:52

Re: Spielertreff am 05.09.2020

Beitrag von derhirrrsch »

Schaut mal auf die FiS-Page, denn da gibts schon ein Angebot für den Spielertreff im September. Weil es etwas Besonderes ist, hab ich das schon mal für Euch frei geschaltet. Die restlichen Angebote folgen dann, sobald die Coje den Termin bestätigt hat. - Natürlich müsst Ihr sie mir noch melden ;-)
Lasst mich Rollenspieler, ich bin durch.
Benutzeravatar
Der Niggo
Beiträge: 93
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:30
Wohnort: Coburg

Re: Spielertreff am 05.09.2020

Beitrag von Der Niggo »

Ich werde wieder Mutant Jahr Null anbieten. Diese mal mit einer ausführlicheren Beschreibung.
"Jedesmal wenn ich denke ich bin an der Talsohle des Lebens angelangt, drückt mir wer einen Spaten in die Hand." - Garfield
"Ich liebe Frauen wie meinen Kaffee - schwarz, heiß und wenn möglich Fair Trade!"
Leichti
Beiträge: 1043
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:11

Re: Spielertreff am 05.09.2020

Beitrag von Leichti »

ich will Rangers of Shadow Deep und 'ne Raptures-Demorunde mitspielen.
Entsprechende Anmeldungen sind raus.
So viele Kriege - so wenig Zeit
keule
Beiträge: 1325
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Spielertreff am 05.09.2020

Beitrag von keule »

Einige haben es ja schon gesehen, die Anmeldung ist online :)

Also schnell Angebote eintragen :)
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch
Benutzeravatar
Der Niggo
Beiträge: 93
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:30
Wohnort: Coburg

Re: Spielertreff am 05.09.2020

Beitrag von Der Niggo »

Ist mein Angebot angekommen? Habs am Samstag eingestellt.
"Jedesmal wenn ich denke ich bin an der Talsohle des Lebens angelangt, drückt mir wer einen Spaten in die Hand." - Garfield
"Ich liebe Frauen wie meinen Kaffee - schwarz, heiß und wenn möglich Fair Trade!"
derhirrrsch
Beiträge: 520
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 15:52

Re: Spielertreff am 05.09.2020

Beitrag von derhirrrsch »

@Niggo:

no, kein Formular von dir bekommen. Hab lediglich den Eintrag im Forum gesehen. Ich kann aber einfach den Post vom letzten Mal wieder onlinestellen. Was du an zusätzlichen Infos noch rein haben willst musst du mir halt noch schreiben.
Lasst mich Rollenspieler, ich bin durch.
Benutzeravatar
Der Niggo
Beiträge: 93
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:30
Wohnort: Coburg

Re: Spielertreff am 05.09.2020

Beitrag von Der Niggo »

Habs nochmal eingestellt. Hoffentlich hats diesesmal geklappt.
"Jedesmal wenn ich denke ich bin an der Talsohle des Lebens angelangt, drückt mir wer einen Spaten in die Hand." - Garfield
"Ich liebe Frauen wie meinen Kaffee - schwarz, heiß und wenn möglich Fair Trade!"
Antworten