Fantasy-LARP-Taverne "Zum schmutzigen Stiefel" am 21.03.2020

Alles rund um Live/LARP
Antworten
keule
Beiträge: 1300
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Fantasy-LARP-Taverne "Zum schmutzigen Stiefel" am 21.03.2020

Beitrag von keule » Fr 17. Jan 2020, 23:58

"Irgendwo im Nichts zwischen den großen Schlachtfeldern und Lagern liegt sie, die Taverne „Zum schmutzigen Stiefel“.
Hier ist jeder willkommen der klingende Münzen bei sich trägt und einem guten Schluck nicht abgeneigt ist.
Das Motto des Wirts „Alles eine Münze“ verspricht auch dem kleinen Beutel einen vollen Magen und immer volle Gläser.

Es ist die Zeit vor den ersten großen Lagern und daher sammelt sich im „Schmutzigen Stiefel“ wieder allerlei Volk, um ein letztes Mal an zu stoßen, Pläne zu Schmieden oder Allianzen vor zu bereiten, bevor es wieder ernst wird.
Schon so mancher Krieg wurde so, noch vor Beginn der Schlacht gewonnen.

Also steckt das Kupfer ein und macht euch auf den Weg."

Wir gehen in eine weitere Runde unserer Fantasy LARP Taverne "Zum schmutzigen Stiefel"

Hintergrund:
Wir sind (noch) eine Hintergrund freie, Low Fantasy Taverne, sprich Magie o.ä. haben wir nicht vor groß mit ein zu binden. Ansonsten ist alles erlaubt was ihr darstellen könnt.

IT Geld:
Alles Getränke, Speisen usw. müsst (oder solltet 😊) ihr IT bezahlen, wie es oben im Teaser steht, kosten sämtliche Leistungen, eine Münze. Welche das sind ist uns egal, aber wir würden uns freuen, wenn es viele verschiedene werden.


Ablauf:
Freitag:
Nach dem die Nachfrage nach einem Start am Freitag immer weiter gesunken ist, werden wir nur noch auf Anfrage schon Freitag beginnen.


Samstag:
Die Anreise ist ab 14 Uhr möglich.
Offizieller Start der Taverne am Abend ist dann so gegen 17Uhr. (Spätere Anreise ist aber überhaupt kein Problem)

Parken:
Keine 100m entfernt gibt es einen großen Parkplatz wo ihr eure Autos abstellen könnt. Bitte ladet an der Location nur aus, wir weisen euch dann den Weg.


Übernachtung:
Wir haben für ca. 25 Personen Platz zum Übernachten. Die Übernachtung erfolgt im Haus, es werden aber eigene Feldbetten/Isomatten etc. benötigt.
Wir bitten alle, die Übernachten wollen, sich vorher anzumelden. (Schreibt es einfach in die Veranstaltung)


Geschirr:
Bitte bringt IT taugliches Geschirr mit, da außer Krügen vor Ort nicht so viel vorhanden ist.


Essen und Getränke:
Haben wir natürlich ausreichend vor Ort, solltet ihr eigen Sachen oder "Spenden" mitbringen wollen, ist dies kein Problem.


Kosten:
Wir verlangen eine Pauschale von 25Euro. Darin enthalten sind das von uns angebotene Essen, Getränke und die Übernachtung.
Die Pauschale ist unabhängig vom Anreisetag immer gleich.
Mitglieder des Förderkreis innovatives Spiel e.V.zahlen eine reduzierte Pauschale von 15Euro.
Der Betrag ist bei Anmeldung mit Übernachtung im Voraus zu zahlen. Eine Rückerstattung ist nur bei Absagen, die mindestes 10 Tage vor der Veranstaltung erfolgen, möglich,

Mindestalter:
Das Mindestalter für diese Veranstaltung ist 18 Jahre

Tiere:
Das mitbringen von Tieren ist untersagt

Anmeldung:
Nur bei Übernachtung notwendig, aber für die Planung wäre es auch schön, wenn ihr euch anmeldet, auch wenn ihr nicht übernachtet.

Adresse:
Solltet ihr nicht wissen wo ihr hin müsst, schreibt uns bitte eine PN, dann bekommt ihr die genaue Adresse.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

keule
Beiträge: 1300
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Fantasy-LARP-Taverne "Zum schmutzigen Stiefel" am 21.03.2020

Beitrag von keule » Mi 22. Jan 2020, 17:54

Aktuell haben wir noch 10 Schlafplätze frei.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne direkt an mich wenden.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

keule
Beiträge: 1300
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:17
Wohnort: Coburg

Re: Fantasy-LARP-Taverne "Zum schmutzigen Stiefel" am 21.03.2020

Beitrag von keule » Di 3. Mär 2020, 08:29

Schlafplätze sind leider alle vergeben. Für Gäste die keinen Schlafplatz benötigen haben wir aber noch Platz.
Lasst mich Rollenspielen, ich bin so durch

Antworten