Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Avatar Legends – Schnupperrunde

  • Ersteller
    Thema
  • #17808
    flyx
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      Dies ist eine Einsteigerrunde um das System kennenzulernen – sowohl für die Spieler wie auch für mich, der es bisher noch nicht geleitet hat :).

      Wir werden gemeinsam Charaktere erstellen und dann spontan ein Abenteuer spielen. Was genau wir spielen hängt von den Charakteren ab – wenn beispielsweise jemand einen Luftbändiger spielen will, schränkt das die möglichen Ären ein.

      Weitere Infos für die Spieler:

      Das Angebot richtet sich primär an Spieler, die die Welt schon kennen, aber das soll kein Ausschlusskriterium sein – wer sich nicht auskennt, kriegt einen Crashkurs.

      Ich habe Charakterbögen und Würfel dabei (2d6 falls ihr eigene Würfel benutzen wollt). Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/avatar-legends-schnupperrunde-2/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.