das Forum kann jetzt RSS

Aufgrund von Spam bei den Anmeldungen ist die Registrierung deaktviert. Bitte meldet Euch direkt bei webmaster@fis-ev.de, dieser wird Euch einen Account anlegen.
Antworten
Benutzeravatar
legion
Beiträge: 814
Registriert: So 16. Aug 2009, 22:47
Kontaktdaten:

das Forum kann jetzt RSS

Beitrag von legion » Di 20. Okt 2009, 14:00

hi @all,

Das Forum kann jetzt euren RSS-Reader füttern.

Das heißt, sollte es tatsächlich da draussen noch jemanden außer mir geben der das nutzt, kann er dies jetzt tun. Oben rechts im Kopf ist das entsprechende Symbol.

gruß
oett

Benutzeravatar
legion
Beiträge: 814
Registriert: So 16. Aug 2009, 22:47
Kontaktdaten:

Re: das Forum kann jetzt RSS

Beitrag von legion » Di 5. Jan 2010, 15:15

durch ein update habe ich den rss-feeder weggeschossen.

er ist aber wieder installiert, das heißt er funktioniert. nur fehlt das entsprechende symbol um ihn im browser hinzuzufügen. da ich aber im moment keine böcke habe die entsprechende stelle im quellcode rauszusuchen hier der direkte link:

http://www.fis-ev.de/phpBB3/rss.php

Benutzeravatar
legion
Beiträge: 814
Registriert: So 16. Aug 2009, 22:47
Kontaktdaten:

Re: das Forum kann jetzt RSS

Beitrag von legion » Mi 6. Jan 2010, 19:14

tja - das neue update hat nen eigenen feeder - deswegen hab ich den zusätzlich installierten entfernt.


neuer link:

http://www.fis-ev.de/phpBB3/feed.php

euer browser müsste euch aber jetzt auch darauf hinweisen, dass rss möglich ist.

Antworten