Du willst Dich für unsere Spieler-Community registrieren? Dann klicke hier.

Du willst Vereinsmitglied werden? Dann lies weiter, was das bedeutet.

Du spielst gerne? Du suchst Mitspieler? Du möchtest uns helfen immer einen Platz zum Spielen bereit zu stellen?

Dann werde Mitglied im Förderkreis innovatives Spiel e.V.

Wir bieten Dir verschiedene Mitgliedschaften an:

Vollmitglied: 40 Euro pro Jahr

Vollmitglied (Reduzierter Beitrag): 30 Euro pro Jahr
Für Schüler, Studenten, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende und Personen ohne festes Einkommen.

Vollmitglieder bekommen immer alle möglichen Vergünstigungen und Förderungen. Sie sind bis zum vollendeten 27. Lebensjahr im Verein aktiv stimmberechtigt. Vollmitglieder sind immer passiv wahlberechtigt, d.h. können in offizielle Vereinsämter gewählt werden.

Familienmitgliedschaft: 5 Euro pro Jahr
Für Kinder unter 14 Jahren, mit einem erziehungsberechtigten Vollmitglied

Dartgewitter-Mitgliedschaft (Erwachsener): 20 Euro pro Jahr
ab 27 Jahren

Dartgewitter-Mitgliedschaft (Kinder&Jugendliche): 15 Euro pro Jahr
bis 27 Jahre

Mitgliedsantrag
Für die Anmeldung zum Verein benötigen wir ein unterschriebenes Formular (bei Minderjährigen Unterschrift eines Erziehungsberechtigten). Den Mitgliedsantrag als ausfüllbares PDF kannst Du dir hier runterladen.

Das unterschriebene Formular übergibst du an eines der Vorstandsmitglieder oder sendest es an unseren Vorstand:

Förderkreis innovatives Spiel e.V.
z.Hd. Christian Röblitz
Untersiemauer Straße 8
96253 Untersiemau

Wenn Du uns eine Einzugsermächtigung erteilen möchtest, fülle diese einfach mit aus, dann werden wir den Mitgliedsbeitrag vom angegebenen Konto abbuchen. Hier wird nochmals die Unterschrift des Kontoinhabers benötigt.