Wir hatten viel Spaß, aber auch extrem viel Arbeit

Über 120.000 Darts haben wir seit dem ersten Dartgewitter im März 2015 ausgeben – und auch wieder eingesammelt. Erst jeden Monat, dann alle zwei Monate. Das Team hinter dem Dartgewitter hat unheimlich viel geleistet. Jetzt müssen wir diesem Aufwand Rechnung tragen. Kasse, Schiedsrichter, Auf- und Abbau, Café, Werkstatt – all das braucht fleißige Hände und die werden immer weniger.

Daher können wir nicht mehr allen Spielern sechs Dartgewitter im Jahr bieten. Nicht auf dem Niveau, das wir für eine öffentliche Veranstaltung aufbieten wollen. Doch nicht traurig werden.

Das Dartgewitter geht weiter, aber in kleinerer Form – als Veranstaltung nur noch für Vereinsmitglieder (regulär und Dartgewitter). Wir gestalten das Dartgewitter künftig alle gemeinsam. Gemeinsam verwandeln wir die CoJe zu unserem Abenteuerspielplatz. Gemeinsam planen wir die Missionen. Gemeinsam räumen wir wieder auf.

Gemeinsam haben wir richtig viel Spaß.


Werde gleich Mitglied!

Spiele